info@landschule.de

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 748 61

Unser Team

Unsere Bauernhoftiere kennen viele von euch bereits. Aber wisst ihr eigentlich, welche Menschen hinter dem Gläsernen Bauernhof stecken? Auf dieser Seite wollen wir euch zeigen, wer bei uns welche Fäden in der Hand hat. Und gemeinsam geben wir stets unser bestes, damit unser geliebtes kleines Paradies von Tag zu Tag noch schöner wird.

Susanne Danz-Jacob

Altes und neues Wissen aus dem Reich der Pflanzenwelt spannend vorgetragen!

Susanne Danz-Jacob referiert nicht nur bei renommierten Bildungspartnern, Kliniken & Fachschulen, sondern auch in eurem Unternehmen! Grüne Weiterbildungen sind angesagt!

Siegbert Jacob

Unser Landwirt kümmert sich sowohl vor als auch hinter den Kulissen um unsere Tiere und den gesamten Hof. Heimliche Lieblingsaufgabe: Traktor fahren mit unseren Gästen.

Romina Schlösinger

Manchmal vor, meistens aber hinter den Kulissen kümmert sie sich um die organisatorischen Dinge des Bauernhofes.

Jens

Unser Haus- und Hofmeister. Nicht nur die Tierversorgung oder Reparaturen aller Art gehören zu seinem Gebiet, auch die Biotopspflege steht bei ihm auf dem Programm. Zusammen mit unseren FÖJlern wird tatkräftig zugepackt.

Unsere FÖJler:

• Sophie & Sophie
  • Julian
  • Shirin

Hast du auch Interesse an einem Freiwilligen Ökologischen Jahr bei uns? Alle Infos findest du HIER

Unsere Kollegen vom Angelparadies-Siebenbrunn

Lutz & Dorit

Sie betreiben seit einigen Jahren unsere beiden Fischteiche erfolgreich als das Angelparadies-Siebenbrunn. Darüber hinaus unterstützen sie uns auch bei der Durchführung verschiedener Veranstaltungen oder der Betreuung großer Gruppen.

Jetzt für den Gläsernen Bauernhof Newsletter anmelden!

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

Fast geschafft! Bitte bestätigen Sie die Anmeldung für unseren Newsletter in der E-Mail, die Sie gleich bekommen.