info@landschule.de

Variante_breit_GBoben

Telefon: 037422 / 748 61

Unsere Seminare

Unsere Seminare führen euch in das Reich der Pflanzenwelt oder erweitern Pflanzenkenntnisse und Hintergrundwissen. Es liegt in unserem großen Interesse praxisorientierte Bildung anzubieten und alle Teilnehmer für einen achtsamen Umgang mit der Natur zu sensibilisieren. Interessierte und auch Gruppen können gerne bei uns direkt buchen. Weitere Themen können wir gerne auf Anfrage für euch zusammenstellen.

Übrigens, unsere Seminare können auch für private Gruppenveranstaltungen oder Firmenfeiern gebucht werden. Wie wäre es denn mal mit einer „Wilden Weiberküche“ zum Junggesellinnenabschied oder einem Gewürzseminar zur diesjährigen Firmenweihnachtsfeier?

Unsere Seminare im Überblick

Gutscheine

Eine Auszeit verschenken mit einem Gutschein für die Seminare und Workshops unserer Natur-Landschule.

Erstelle jetzt deinen individuellen Geschenkgutschein und bereite anderen eine Freude mit purer Wohlfühlzeit auf dem Gläsernen Bauernhof.

Jetzt für den Gläsernen Bauernhof Newsletter anmelden!

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

Fast geschafft! Bitte bestätigen Sie die Anmeldung für unseren Newsletter in der E-Mail, die Sie gleich bekommen.