info@landschule.de

Variante_breit_GBoben

Unterstütze den Gläsernen Bauernhof Vogtland e.V.

Unterstützer werden ist im Grunde genommen ganz einfach.

Durch eine Vereinsmitgliedschaft bist du aktiv an der Gestaltung des Bauernhofes beteiligt, sei es mit neuen Ideen, gemeinsamen Interessen oder auch dem ein oder anderen Einsatz.

Wir wollen gemeinsam Marmelade rühren, Tee mischen, Heilkräuter sammeln, Tiere füttern, Wissen vermitteln und noch vieles mehr. Wir freuen uns über jeden, dem unser Konzept und unser Bildungsansatz gefällt und Mitglied in unserem Verein werden möchte.

Auch über jede finanzielle Unterstützung sind wir von Herzen dankbar.

Für Spenden kann die u.g. Bankverbindung genutzt werden. Bitte gib dabei den Verwendungszweck „Spende Gläserner Bauernhof“ an. Solltest du eine Spendenquittung wünschen, dann kontaktiere uns einfach nach der Überweisung per E-Mail (info@landschule.de) unter Angabe folgender Infos: Name des Kontoinhabers, Spendenbetrag, Datum der Überweisung und deine Adresse. So können wir deine Überweisung zuordnen und dir die Bescheinigung ausstellen.

Unsere Bankverbindung

Gläserner Bauernhof Vogtland e.V.

Sparkasse Vogtland

BIC: WELADED1PLX

Jetzt für den Gläsernen Bauernhof Newsletter anmelden!

In unserem Newsletter erhältst du aktuelle Neuigkeiten rund um den Gläsernen Bauernhof.

Fast geschafft! Bitte bestätigen Sie die Anmeldung für unseren Newsletter in der E-Mail, die Sie gleich bekommen.